|
|
|
Wir kümmern uns um Ihren Drehort, ob Fotoshooting oder Filmaufnahmen. Durch unsere weltweiten Kontakte, besorgen wir Ihnen die Drehgenehmigungen, Flüge, Transfers und Hotels.
Damit Sie sich auf das Konzentrieren können was wichtig ist! Das perfekt Bild, der beste Film.
Unser Team kennt aus eigener Tätigkeit die Aufgaben und unterstützt Sie professionell:
• Planung von Filmaufnahmen und Fotoshootings
• Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Sonderleistungen
• Terminvereinbarung für die wichtigsten Fachmessen
• Detaillierte Unterlagen
• Teilnahme an Workshops und Medien Event
• Regelmäßige Updates mit News
• Reservation Service
• Visa Beantragungen
• Einholung der Drehgenehmigungen
• Casting / Personalvertragsvorbereitung
• Locationscouting / Vertragsvorbereitung
• Complete equipement: Angebot / Vertrag / Bereitstellung
• Directory Management Services
• Budget Support
• Produktionsbeteiligungen
• Transport / Logistik
• Unterkunft Crew
• Catering Services vor Ort
Durch die jahrelangen Kontakte unserer Partner vor Ort, gewährleisten wir für Sie den optimalen Service.
 | Andreas Semmelmann ist seit 1994 aktiv im Tourismus tätig. Er bereiste eine Vielzahl von Ländern, Europa, Asien und Afrika sowie die Karibik gehören zu seinen Schwerpunkten. Durch die Tätigkeit als Produktmanager im zweitgrößten Touristikkonzern Europas, konnte er diese Kontakte positiv umsetzen und ausbauen. Hieraus ergab sich die Idee sein Wissen in der Medienwelt einzubringen. |
Tenzin Donsel Meier ist nach Abschluss Ihrer kaufmännischen Ausbildung im Tourismus die perfekte Ergänzung im Büro. Sie sorgt durch Ihren persönlichen Einsatz für den reibungslosen Ablauf Ihres geplanten Foto oder Dreh im Ausland. Ab Januar besucht sie die Internationale Schule für Touristik und plant ein eigens Unternehmen für Hochzeiten.
 | Achim Schmidt ist seit vielen Jahren in der Telekommunikation zu Hause. Seine Basis ist aber der Tourismus Sektor. Sein Wissen ermöglicht einen reibungslosen Ablauf aller technischen Dienste im Haus. |
Lars Schubert arbeitet im Sales und Marketing. Sein Wissen, vor allem in den Afrikanischen und arabischen Ländern, kann er hier positiv Umsetzen.
|
|
|